fbpx

Es herrscht Chaos – mit Informationen, und nicht durch Zufall. Seit den 90er Jahren wurden Pandemien durchgeprobt, und genau geübt, was man tun muss, um die Medien zu kontrollieren. Und genau das erleben wir jetzt. Weil es sehr lange mit sehr viel Geld sehr professionell vorbereitet wurde, ist es extrem schwierig, Wahr und Falsch zu unterscheiden.

Informationen in den normalen Medien

In den MSM (Mainstream Medien, also “normale” Zeitungen und TV) kommt im Wesentlichen immer die gleiche Information – alles ist gefährlich, wir brauchen Masken, Krankenhäuser sind überlastet, alle müssen impfen gehen. Das könnte natürlich daran liegen, dass Zeitungen & TV viele Millionen Euro an “Werbung” bezahlt bekommen (derStandard):

Werbeaufträge und Medienkooperationen

Doch wie immer sollte man auch lesen: was sagen die Kritiker?

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Zeit erlebt zu haben, da kritische Stimmen derart unterdrückt wurden. Im Gegenteil, Kritiker werden sogar diffamiert. Ganze YouTube Kanäle und Videos wurden gelöscht. Die Zensur ist extrem seit März 2020.

Informationen aus anderen Quellen

Wer offen ist, etwas zu hinterfragen, dem möchte ich diesen Artikel widmen. Im Folgenden eine Auflistung von Telegram Kanälen, die Informationen verbreiten. Telegram ist eine App ähnlich WhatsApp,  nur besser für grosse Gruppen und nicht zensiert.

Weiters möchte ich hinweisen auf meine Artikel “Umgang mit der Angst – Entspannung dank Wissen?“, “Pandemie: ist Österreich gerüstet für die Nächste?“, und speziell “Freiheits-Spaziergang – im Gedenken an Mahatma Gandhi

Hier eine kleine Liste mir bekannter Kanäle. Ich möchte anmerken, dass ich einzelne Kanäle für zu radikal empfinde. Ich habe sie dennoch gelistet, weil manche Informationen daraus sehr wichtig sind. Jeder darf sich selbst das herausnehmen, was ihm gefällt – wie im Supermarkt, da muss man auch nicht alles kaufen. Die Liste hat keine bestimmte Reihenfolge.

Unzensierte Informationen gibt es hier:

https://t.me/FreiheitsSpaziergang – positive Menschen sprechen über die Freiheit und spazieren am Bundeskanzleramt in Wien vorbei

https://t.me/rppinstitut – Raphael Bonelli ist Wiener Psychiater, dieser Kanal zeigt sehr viel aus der Sicht des Psychiaters

https://t.me/CGArvay – Clemens Arvay ist perfektionistischer Biologe, dieser Kanal zeigt sehr viele Links auf wissenschaftliche Arbeiten, die sich mit den Impfungen und Wirkstoffen kritisch auseinandersetzen

https://coronawiderstand.org/ Organisierte, laute Demonstrationen. Auf dieser Website gibts Links auf viele verschiedene Telegram Kanäle.

https://t.me/wuerde_kompass_huether_loerrach “Die Würde des Menschen” Kanal mit sehr vielen Infos, Hauptgebiet Deutschland

https://t.me/stefanmagnet Stefan Magnet betreibt das Magazin Wochenblick.at, das sich intensiv mit der Thematik beschäftigt

https://t.me/OVALmedia Mit berichten über die Klagen gegen Politiker

https://t.me/KenFM Der KenFM Betreiber, dessen YouTube Kanal komplett gelöscht wurde. Achtung: es existiert ein Kanal “@kenjebsen”, der ist FAKE, und verbreitet ziemlich viel Blödsinn!

https://t.me/MARKmobil Mark Hegewald

https://t.me/Anonymous_Germany Sehr viele allgemeine Informationen

https://t.me/Nuoviso  Interview Dr. Reiner Füllmich bei SteinZeit und vieles mehr

Weiters gibt es sehr viele Informationen zum Finanzthema – denn dieses spielt eine sehr große Rolle. Dazu gibts weiterhin YouTube Kanäle, aber das ist hier kein Thema. Ein Hinweis auf die Verknüpfung zwischen Finanzthema und Lockdowns findet sich im Video von Dr. Schreyer im Artikel “Umgang mit der Angst – Entspannung dank Wissen?“.

Ich möchte über neue Blog Einträge informiert werden.

Jetzt zum Newsletter anmelden und stets neue Blogs lesen. Keine lästigen Massenmails!