Meine „big five for life“ – die 5 großen Lebensziele

Solltest du das Buch „The big five for life“ von John Strelecky (erhältlich bei Thalia) noch nicht kennen, lese es bitte. Es inspiriert und trägt dazu bei, dass wir unser Leben besser gestalten.

Meine 5 großen Ziele („big five for life“)

  • Ich beeinflusse nachhaltig das Leben von Millionen Menschen & Tieren positiv, und diese Haltung sollen diese Menschen wiederum weitergeben.
  • Beim Bereisen der Welt erhalte ich Impressionen von Land & Leuten & Essen, mit denen ich viele Menschen inspiriere. Es gibt so viel Positives, das man weitererzählen kann!
  • Ich führe intensive, glückliche Beziehungen mit meinen liebsten Menschen. Täglich Menschen begeistern und glücklich machen ist das Ziel!
  • Einmal täglich trainieren: Geist & Körper, um fitter zu werden. Spazieren gehen, meditieren & Bücher lesen sind dazu super geeignet.
  • Ich verdiene jährlich Millionen von €, mit denen ich viele neue Projekte durchführen kann. Damit wiederum werden meine big54life gefördert!

Wenn du, oder jemand den du kennst, mir dabei helfen kann, diese Ziele voranzutreiben, dann freue ich mich über Kontaktaufnahme!

Zweck der Existenz: Ich möchte erleben, dass die Menschheit ein Raumschiff Enterprise baut, und einen wesentlichen Teil dazu beitragen (Teleporter).
Um dies zu erreichen, ist viel mehr „Life Luxury“ auf diesem Planeten nötig. Daher ist der erste Schritt, Menschen zu helfen, dies zu erreichen.

Mehr dazu in meinem BLOG

mm-pressefoto-black-sit-smile-small

Vereinbare ein kostenloses Kennenlern Gespräch mit Mike über Zoom, oder nutze das Formular unten, um eine Nachricht zu schreiben:

7 + 6 =

Erhalte den kostenlosen Life Luxury Check und bleibe informiert.

Der Life Luxury Check

  • zeigt dir, in welchen Bereichen deines Lebens du gut aufgestellt bist
  • Wo deine großen Potenziale für einfache Verbesserungen liegen
  • Wie du ganz leicht und schnell glücklicher leben kannst